Horny Pineapple

Für alle Ananas-Liebhaber bietet der Horny Pineapple eine wahre Gaumenfreude. Ein fruchtiger Cocktail der toll schmeckt.

Horny Pineapple

Bewertung: Ø 4,6 (77 Stimmen)

Zutaten

3 cl Malibu Pineapple
2 cl Havana Club 3 anos (kubanischer Rum)
1 cl Bols Creme de Cacao White
6 cl Ananassaft

Zubereitung

  1. Ananassaft, Bols de Creme Cacao White, Havana Club Rum und Malibu Pineapple in einen Shaker und dann gut shaken.
  2. Den Cocktail in ein Cocktailglas abseihen und servieren.
  3. Als Dekoration kann eine Ananaspalte ans Glas gesteckt werden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Mit diesen Zutaten ist das wahrscheinlich ein sehr starker Cocktail , nichts desto trotz wird er natürlich ausprobiert

Auf Kommentar antworten

Wanesser
Wanesser

Ich finde schon alleine den Namen großartig;-)

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das sieht doch sehr zähflüssig aus. Ich würde den Cocktail mit etwas minerlwasser verdünnen dann ist er auch nicht so stark.

Auf Kommentar antworten

wald-sophie
wald-sophie

war sehr gut, hab als Deko auch Ananas und Granatapfel verwendet! Ich finde diese Früchte passen zu jedem Cocktail und bringen tolle Farben!

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE