Hurricane

Der Hurricane ist ein exotischer Rum- Cocktail, der auch als Aperitif ein Erfolg bei jeder Party ist.

Hurricane

Bewertung: Ø 4,3 (569 Stimmen)

Zutaten

3 cl Rum, weiss
1 cl Rum, dunkel
5 cl Orangensaft
1 cl Maracujasirup
5 cl Ananassaft
2 cl Lime Juice
4-5 St Eiswürfel

Zubereitung

  1. Beide Rum Sorten, Orangensaft, Maracujasirup, Ananassaft, Lime Juice und Eiswürfel im Shaker gut schütteln.
  2. Den geschüttelten Drink abseihen und in ein Longdrinkglas auf frische Eiswürfel abgießen. Mit einer Mango am Glas und Minze im Glas servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Parties ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

User Kommentare

martha
martha

Diese Kombination ist ganz nach meinem Geschmack. Werde diesen mal demnächst als Aperitif zubereiten und anbieten. Wird sicher gut ankommen, denke ich.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Den kann ich mir als Aperetif eh sehr gut vorstellen. Sehr fruchtig, ein toller Sommercocktail für laue Abende.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Ein sehr fruchtiger Cocktail, schmeckt sicher gut, wenn es ein heißer Sommertag war. Ein guter Sommertagausklang.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Durch die vielen verschiedenen Früchte-Komponenten wird der Cocktail richtig vielfältig und exotisch. Mit dem Rum bekommt er noch den gewissen Pfiff, sehr lecker.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE