Joghurt Becher

Ein energielieferndes Frühstücksgericht ergibt das Rezept für den Joghurt Becher.

Joghurt Becher

Bewertung: Ø 4,2 (144 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Hälfte des Joghurts in eine durchsichtige Schale füllen.
  2. Danach die Hälfte der gewaschenen und in mundgerechte Stücke geschnittenen Früchte, sowie die Hälfte vom Knuspermüsli darauf geben.
  3. Anschließend kommt das restliche Obst und der Rest vom Joghurt.

Tipps zum Rezept

Mit Schokoflocken bestreuen und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Geröstetes Müsli

GERÖSTETES MÜSLI

Geröstetes Müsli ist eine köstliche Mahlzeit für den perfekten Start in den Tag.

Birnenmüsli

BIRNENMÜSLI

Ob zum Frühstück oder für zwischendurch, ein Birnenmüsli ist eine willkommene Abwechslung. Das Rezept für süße verwöhn Momente.

Frischkornmüsli

FRISCHKORNMÜSLI

Für einen vitalen Start in den Tag darf ein Frischkornmüsli nicht fehlen. Mit diesem Rezept tanken Sie richtig Energie.

Honigflocken

HONIGFLOCKEN

Honigflocken sind sehr schnell in der Zubereitung und stellen ein köstliches Frühstück dar.

Zwieback-Müsli

ZWIEBACK-MÜSLI

Aus Birne, Müsli, Zitronensaft und Vollkornzwiebackbrösel wird das köstliche Rezept Zwieback-Müsli, toll zum Frühstück.

Haferflockenbrei

HAFERFLOCKENBREI

Der Haferflockenbrei schmeckt besonders gut mit Früchten. Mit diesem Rezept starten sie fit und vital in den neuen Tag.

User Kommentare

Daniella
Daniella

Ich liebe Joghurt mit Früchten und Knuspermüsli. Lasse allerdings jetzt in der Fastenzeit die Schokoflocken weg.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei uns gibt es so ein Müsli auch manchmal als Nachspeise. Früchte nehme ich immer was saisonbedingt gerade da ist.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE