Kiwi Shake

Der Kiwi Shake ist ein erfrischender, fruchtiger Shake, der ein idealer Durstlöscher und Vitaminlieferant ist.

Foto © Nitr / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,4 (982 Stimmen)

Zutaten

4 St Kiwis
0.25 l Milch
1 Prise Vanillezucker
1 EL Joghurt
3 TL Honig

Zubereitung

  1. Kiwi schälen, klein schneiden und mit Honig, Joghurt, Milch und Vanillezucker im Mixer verrühren. Eine halbe Stunde kalt stellen.
  2. In ein Glas füllen und mit einer Kiwispalte garnieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

milch-eis-shake.jpg

MILCH-EIS-SHAKE

Der Milch-Eis-Shake ist eine tolle Abkühlung im Sommer. Das beliebte Rezept ist auch schnell gemacht.

bananen-shake.jpg

BANANEN SHAKE

Mit Joghurt verfeinert schmeckt der Bananen Shake herrlich frisch. Dieser Shake ist auch als kleine Mahlzeit zwischendurch ein Genuss.

mango-smoothie.jpg

MANGO-SMOOTHIE

Frisch, leicht und so gesund schmeckt der Mango-Smoothie. Dieses Rezept schmeckt einfach köstlich.

erdbeer-smoothie.jpg

ERDBEER - SMOOTHIE

Der Erdbeer Smoothie schmeckt fruchtig köstlich und ist genau das Richtige für Naschkatzen, die auch auf ihre Figur achten wollen.

erdbeer-shake.jpg

ERDBEER SHAKE

Der Erdbeer Shake ist ein erfrischendes Mixgetränk der sowohl die Kleinen, als auch Großen begeistert.

strawberry-kiss.jpg

STRAWBERRY KISS

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

User Kommentare

alpenkoch

die kommende Woche gibt es wieder eine 1 KG Aktion für Kiwi. Da schlag ich zu. Der Drink steht auf der Machichliste. Schmeckt Kiwi mit Zimt?

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Auf diese Art zubereitet kann man auch unseren Kindern die Kiwis schmackhaft machen, so schmecken sie allen hier.

Auf Kommentar antworten

Millavanilla

Sehr fruchtiges und gesundes Getränk - ich würde den Vanillezucker weglassen und lieber nur mit Honig süssen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Das mit der Banane ist eine tolle idee. Habe das gestern ausprobiert. Ich finde es macht einen sehr leckeren Geschmack.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr

Den Honig lasse ich weg, den durch den Vanillezucker ist es schon süss genug finde ich. Ausserdem mag ich den Honiggeschmack nicht.

Auf Kommentar antworten

DIELiz

leckere Idee, danke. Für den Kiwi-Shake nehmen wir anstatt Vanillezucker gerne Bourbon-Vanillemark.
Entweder die Kiwi blanchieren, oder den Drink sehr schnell trinken ;-)

Auf Kommentar antworten

Maisi

Hab ich mir doch gedacht, dass Kiwi die Milch gerinnen lässt, hilft das blanchieren dagegen? Schade,dass das im Rezept nicht steht.

Auf Kommentar antworten

Marille

Werde anstatt des Honigs einfach eine Banane hinzugeben, dadurch wird das Getränk auch etwas süßer.

Auf Kommentar antworten

Chelle

Super fruchtiger Vitaminshake mit einer coolen Farbe.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Zu viel Arbeit macht krank

am 17.05.2021 11:47 von snakeeleven

Abendessen am Sonntag 23.05.2021

am 17.05.2021 08:14 von martha