Kiwi Traum

Erstellt von

Ein lieblicher Kiwi Traum verzückt unseren Gaumen und ist ein tolles Eis-Dessert. Das Rezept für heisse Tage ist ein echter Hingucker.

Kiwi Traum

Bewertung: Ø 0,0 (0 Stimme)

Zutaten für 4 Portionen

2 Stk Kiwi (weich)
2 Stk Kiwi (hart)
1 Stk Zitrone (mit verzehrbarer Schale)
4 cl Kiwilikör
4 Kugel Mövenpick Zitroneneis
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Kiwis schälen, aus den weichen Kiwis ein Pürree machen mit Zitronensaft, Zucker und dem Kiwilikör nach Geschmack vermengen, nun die harten Kiwis in sehr dünne Scheiben schneiden was wahlweise auch mit einem Gurkenhobel möglich ist.
  2. Nun auf einem Teller mittig je zwei Kugeln Zitroneneis anrichten, darüber etwas Kiwipürree und grosszügig mit den Kiwischeiben dekorieren zum Schluss vorsichtig etwas von der geriebenen Zitronenschale darüber streuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Ofenquitten mit Eis

OFENQUITTEN MIT EIS

Ein sehr ausgefallenes und köstliches Rezept sind die Ofenquitten mit Eis. Eine feine Dessert - Idee.

Bananensplit

BANANENSPLIT

Ein Bananensplit? Her damit! Denn im Sommer setzt dieses Rezept auf Genuß und Eiscreme pur.

Fünf-Schichten-Dessert

FÜNF-SCHICHTEN-DESSERT

Das Fünf-Schichten-Dessert zergeht schon auf der Zuge. Ein himmliches Rezept - mit rascher und einfacher Zubereitung im Sommer.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE