Mövenpick Pistazie-Weiße Schokolade mit Melone, Parmaschinken und Blauschimmelkäse

Eine herrliche sommerliche Vorspeise ist das Mövenpick Pistazie-Weiße Schokolade mit Melone, Parmaschinken und Blauschimmelkäse.

Mövenpick Pistazie-Weiße Schokolade mit Melone, Parmaschinken und Blauschimmelkäse

Bewertung: Ø 4,7 (76 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

1 Stk Melone
4 Bl Parmaschinken
1 Stk Blauschimmelkäse
1 Kugel Mövenpick Pistazie-weiße Schokolade
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
1 Prise Pistazienkerne
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

10 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. 1 Stück Melone, 4 Blätter Parmaschinken, 1 Schnitte Blauschimmelkäse und 1 Kugel Mövenpick Pistazie-Weiße Schokolade anrichten.
  2. Mit Salz, Pfeffer, Pistazienkerne bestreuen. Eine herrliche sommerliche Vorspeise.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mohr im Hemd mit Vanilleeis

MOHR IM HEMD MIT VANILLEEIS

Das Rezept für Mohr im Hemd mit Vanilleeis ist ein köstliches Dessert, dass man gerne für seine Gäste anrichtet.

Gebackene Apfelringe mit Eis

GEBACKENE APFELRINGE MIT EIS

Mt Frucht und Wucht sind gebackene Apfelringe bestimmt auch bald das Lieblingsdessert der ganzen Familie. Ein tolles Rezept!

Heisse Beerenliebe

HEISSE BEERENLIEBE

Diese Heisse Beerenliebe verspricht eine wahre Gaumenfreude. Das Rezept für Genießer und Träumer.

Bratapfel mit Vanilleeis

BRATAPFEL MIT VANILLEEIS

Ein herzhafter Bratapfel mit Vanilleeis schmeckt nich nur an Weihnachten köstlich, auch im Sommer kann dieses Rezept ein wahrer Genuss sein.

Kernölbecher

KERNÖLBECHER

Ausgezeichnet schmeckt ein Kernölbecher, man glaubt es kaum. Das Rezept ist sensationell.

Fünf-Schichten-Dessert

FÜNF-SCHICHTEN-DESSERT

Das Fünf-Schichten-Dessert zergeht schon auf der Zuge. Ein himmliches Rezept - mit rascher und einfacher Zubereitung im Sommer.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Das klingt nach einer sehr spannenden Vorspeise, da kommen so viele Geschmackskomponenten zusammen! Von süß über sauer bis herzhaft! Sehr gelungen

Auf Kommentar antworten

Tinetrix10
Tinetrix10

Das ist eine tolle Kombination. Für eine Vorspeise oder einen Snack für zwischendurch. Das werde ich auf jeden Fall probieren. Wird meiner Familie bestimmt auch schmecken.

Auf Kommentar antworten

Kuechenfee76
Kuechenfee76

Irgendwie kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen das ein Eis mit Rohschinken und Melone zusammenpasst.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE