Moosbeer-Kokos-Shake
Erstellt von -michi-

Zutaten
150 | g | Moosbeeren |
---|---|---|
350 | ml | Sojamilch |
250 | ml | Kokosmilch |
Kategorien
Zubereitung
- Die Moosbeeren waschen und in einen Mixbecher geben. Die Sojamilch und Kokosmilch dazu geben und mit dem Mixstab pürieren.
Nährwert pro Portion
611
58,80 g
14,75 g
17,25 g
User Kommentare
Nun ja, nachdem bei mir im „Moos“ (Wald) die Heidelbeeren wachsen werde ich diese verwenden. Und Sojamilch bleibt weg, da wird normale Milch verwendet.
Auf Kommentar antworten
der Moosbeer (Blaubeeren, Heidelbeeren) - Kokos-Shake ist eine köstliche, vegane Zwischenmahlzeit. Schmeckt auch gut mit anderen Beeren
Auf Kommentar antworten
Nachdem ich das Rezept gelesen hatte musst ich mich erst einmal schlau machen was "Moosbeeren " sind,es sind eine Art von HEIDELBEEREN.
Auf Kommentar antworten
Mich würd interessieren, warum du Kokos- und Sojamilch gemixt hast, wegen dem Geschmack oder wegen der Konsistenz?
Auf Kommentar antworten
da die kokosmilch doch sehr viel fettgehalt hat, habe ich diese noch mit sojamilch gemixt. bei der kokosmilch ist allerdings beim kauf auch aufzupassen. von der marke shan shi ist die kokosmilch nämlich nicht so flüssig, erst wenn man sie erwärmt. von anderen marken kann man sie sofort verwenden
Auf Kommentar antworten
Die unterschiedliche Qualität bei Kokosmilch ist mir auch schon aufgefallen. Ich achte beim Kauf immer darauf, dass der Wassergehalt nicht so hoch ist
Auf Kommentar antworten