Das Lebkuchen-Mousse ist eine feine Nachspeise in der Adventzeit. Ein Rezept aus Omas Kochbuch.
Das Tomatengratin kann auch als Beilage zu mediterranen Speisen gereicht werden. Mit diesem Rezept gelingt es Ihnen ohne großen Aufwand.
Das Rezept von der Kartoffel-Creme stammt aus Omas Kochbuch. Eine köstliche Abwandlung vom normalen Püree.
Ein einfacher Löwenzahnhonig aus selbst gepflückten Löwenzahnblüten schmeckt besonders gut. Hier das Rezept zum Nachmachen.
Ein herzhaftes Kartoffelbrot stammt aus Omas Backstube und ist gar nicht mal schwer in der Zubereitung. Das tolle Rezept zum Nachbacken.
Die eingelegten Kürbisse schmecken der Familie das ganze Jahr. Denken sie an dieses Kompott - Rezept zur Kürbisernte.
Mit diesem Rezept gelingt Ihnen ein scharfer Salat für jeden Anlass. Der Nudelsalat nach Teufelsart wird bei den Gästen sicher gut aufgenommen.
Die eingelegten Pflaumen sind kein Rezept für Kinder. Durch die Beigabe von Weinbrand schmeckt das Obst sehr alkoholisch. Passt gut zu Wild.
Ein etwas abgeändertes Rezept ist dieses von den Pilzpuffer. Passt hervorragend als Hauptspeise oder Beilage.
Das Rezept von der Knoblauch-Chili-Paste ist vielseitig verwendbar. Zum Würzen von Fleisch, als Beigabe zu Marinaden oder als Dip.