Paris Splash

Erstellt von Claudia03

Ein Paris Splash muss in einem hohen Glas serviert werden. Das Rezept sorgt für einen tollen Genußmoment.

Allgemein (wenn sonst nichts geht) Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 4,0 (26 Stimmen)

Zutaten

20 ml Limettensaft
10 ml Zuckersirup
50 ml Mangosaft
100 ml Sekt
8 Bl Minze

Zubereitung

  1. Den Limettensaft, Zuckersirup und den Mangosaft in ein hohes Glas geben und die Zutaten gut verrühren.
  2. Anschließend das Glas mit dem Sekt auffüllen und mit der Minze dekorieren. Das Glas noch mit einem Strohhalm dekorieren und servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
163
Fett
0,35 g
Eiweiß
0,84 g
Kohlenhydrate
22,03 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

spicy-orange

Was ist denn ein Zuckersirup? Gibt's den einfach so im Supermarkt oder in einem Spezialgeschäft? Ich vermute mal der Sirup verleiht dem Cocktail die Süße

Auf Kommentar antworten

GuteKueche-Admin

Der Sirup besteht lediglich aus Zucker und Wasser. Damit das Ganze zum Sirup wird, muss das Zuckerwasser kochen und reduzieren. unter diesem Link kannst du deinen Sirup selbst zubereiten: http://www.gutekueche.at/zuckersirup-rezept-18531

Auf Kommentar antworten

spicy-orange

Herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp. Jetzt weiß ich ganz genau Bescheid und werde ihn gleich selbst zubereiten mit dem Rezept vom Link.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Linsenbolognese

am 25.05.2022 11:05 von Familienkochbuch

Ans Trinken denken!

am 25.05.2022 09:28 von Maarja