Pesto-Pasta mit Tortilla Chips

Erstellt von -michi-

Pesto-Pasta mit Tortilla Chips sind einfach und schnell zubereitet. Ein Geheim - Rezept, wenn die Kinder kochen möchten.

Pesto-Pasta mit Tortilla Chips

Bewertung: Ø 3,9 (20 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

50 g Tortilla Chips natur
80 g Parmesan
0.5 Bund Petersilie
0.5 Bund Basilikum
1 Schuss Schuss Olivenöl
500 g Nudeln
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Nudeln im kochenden Wasser garen. Währenddessen die Kräuter waschen und den Parmesan in grobe Stücke schneiden.
  2. Nun die Tortilla Chips zusammen mit dem Parmesan, den Kräutern und einen kräftigen Schuss Olivenöl in einen Mixbehälter geben. Nun alles fein hacken, bei Bedarf noch Olivenöl dazugeben. Wenn die Nudeln fertig gekocht sind, einfach das Pesto unterheben und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chili-Käse Dip

CHILI-KÄSE DIP

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

Überbackene Tortilla Chips

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Kleine herzhafte Snacks

KLEINE HERZHAFTE SNACKS

Das sind kleine herzhafte Snacks, die ruck-zuck weggemampft sind. Ein Häppchen Rezept für Feinschmecker.

Schnitzel in Tortillachipskruste

SCHNITZEL IN TORTILLACHIPSKRUSTE

Einzigartig ist das Rezept Schnitzel in Tortillachipskruste. Dieses einfache und schnelle Gericht sorgt bestimmt für Gaumenschmaus.

User Kommentare

puersti
puersti

Das Rezept gefällt mir und ich werde es bei Gelegenheit nachkochen. Was sieht man am Foto, sind das Karotten? Schade, wenn Zutaten und Zubereitung nicht mit dem Foto ident ist.

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Hallo, das sind Cocktailtomaten, die hab ich zum Schluss noch dazu gegeben als „topping“ damit noch ein kleines bisschen Farbe ins Spiel kommt

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Ich könnte mir gut vorstellen noch zerbröselte Tortilla Chips über die Nudeln zu streuen. Das wär noch eine knackige Komponente.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE