Pikant-Süsser Smoothie

Erstellt von puersti

Ein pikant-süsser Smoothie aus Apfel, Paprika, Süsskartoffel und Kürbis ist im Herbst ein tolles Rezept mit vielen wichtigen Nährstoffen.

Pikant-Süsser Smoothie

Bewertung: Ø 4,7 (3 Stimmen)

Zutaten

160 g Äpfel
100 g Süßkartoffel
50 g Butternuss-Kürbis
25 g Paprika (rot)
80 g Sauerrahm
400 ml Wasser
1 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
2 EL Holler-Gelee

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Apfel und Paprika entkernen, Süßkartoffel schälen, Butternuss-Kürbis schälen, alles in grobe Stücke schneiden und in einen Mixtopf oder Smoothie-Maker geben.
  2. Salz, Pfeffer, Holler-Gelee und Wasser dazugeben und kräftig mixen. Sollte es zu dickflüssig sein, noch etwas Wasser zufügen. In Gläser füllen und genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

Erdbeer-Molkedrink

ERDBEER-MOLKEDRINK

Ein Erdbeer-Molkedrink Rezept eignet sich auch für eine Diät. Das Getränk für zwischendurch bringt viel Energie und wenig Kalorien.

Apfel-Trauben-Saft

APFEL-TRAUBEN-SAFT

Die Zubereitung des süßen Apfel-Trauben-Safts wird mit diesem Rezept einfach. Dabei benötigt man einen Entsafter oder Dampfentsafter.

User Kommentare

hannevg
hannevg

Wahnsinn,Deine Ideen :-) Apfel, Paprika, Süsskartoffel, Kürbis und dann noch das Holler-Gelee dazu. Geschmack und sicherlich auch Gesundheit zum trinken

Auf Kommentar antworten

-michi-
-michi-

Auf so eine Kombination wäre ich nie gekommen. Muss auch ehrlich sagen dass ich mich an so ein außergewöhnliches Rezept nicht vage. Aber wäre echt interessant wie es schmeckt

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE