Kochbuch "Sommer - Schweiz" des Users Monika1.
Der Senf-Käse-Aufstrich schmeckt am besten, wenn man ihn auf Vollkornbrot streicht. Das Rezept dazu ist ganz schnell zubereitet.
Eine beinah vergessene Köstlichkeit. Einfach und schnell zubereitet. Dieses Schokobiskuitrouladen Rezept ist ein Klassiker schlechthin.
Rouladen von der Pute mit Gemüse-Reis ist schnell zubereitet, bei diesem Rezept werden die Rouladen mit Parmaschinken und Käse gefüllt.
Ein etwas außergewöhnliches Dessert ist das Karottenmousse. Das Rezept ist aber jedenfalls einen Versuch wert.
Hier ein schnelles Rezept für einen tollen Salat. Von diesem Käsesalat können Sie nicht genug bekommen.
Besonders für Vegetarier ein Schmankerl - das Rezept für das Gelbe-Rüben-Risotto ist schnell zubereitet und schmeckt zu jeder Jahreszeit köstlich.
Ein besonders ausgefallenes Vorspeisen-Rezept sind die gefüllten Champignons mit einem Schinken-Senf-Mousse als Füllung.
Die gebackenen Käsebällchen sind besonders in der Schweiz ein Klassiker unter den schnellen Snacks für zwischendurch. Probieren Sie das Rezept.
Das Rezept für die Champignonspätzle schmeckt besonders gut, wenn man es mit herzhaftem Bergkäse verfeinert.
Als Dessert schmeckt dieser fruchtig, frische Apfelkuchen einfach genial. Probieren Sie dieses tolle Rezept.
Ein besonders ausgefallenes Rezept sind die Fischzuckerl mit Frischkäsefüllung, die als Vorspeise serviert werden können.
Ein besonders leichtes und schnelles Vorspeisen-Rezept sind die saftigen Käse-Birnen-Spießchen.
Die Käsekugeln werden im Ofen gebacken und sind ein einfaches Rezept für eine ausgefallene Vorspeise oder Fingerfood.
Das Rezept für die süßen Schokokugeln kommt aus der Schweiz und wird normalerweise mit typisch schweizer Schokolade zubereitet.