Regenbogen Grün

Erstellt von spicy-orange

Bei diesem Regenbogen Grün Smoothie ist die Ananas das Highlight. Das tolle Rezept mit Spinat verfeinern.

Regenbogen Grün

Bewertung: Ø 4,4 (14 Stimmen)

Zutaten

2 St Bananen
100 g Naturjoghurt
30 g Blattspinat
0.5 St Ananas
30 ml Wasser

Zubereitung

  1. Als erstes die Ananas schälen, den Strunk entfernen und das Fruchtfleisch würfeln. (Man benötigt für diesen Drink allerdings nur die halbe Ananas.)
  2. Die Ananasstückche dann mit den geschälten Bananen, mit dem Spinat, dem Joghurt und dem Wasser in einen Mixer geben, gut vermengen und genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

spicy-orange
spicy-orange

Dieser Smoothie ist allein für sich super zum Genießen. Allerdings gibt es noch 4 andere Regenbogen-Farben. Wenn man alle zubereitet und sie schichtweise in ein Glas gibt erhält man einen hübschen Regenbogen Cocktail.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Ein wirklich durchaus sehr leckerer Cocktail, vor allem ein durchaus interessantes geschmackliche Erlebnis.

Auf Kommentar antworten

Artelsmair
Artelsmair

Als ich mir diesen Geschmacklich sehr ausgefallen Cocktail gemacht habe, habe ich das Jogurt durch Milch ersetzt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE