Schoko-Orange

Erstellt von spicy-orange

Ein herzhafter Schoko-Orange ist alkoholfrei und schmeckt herrlich cremig. Das tolle Rezept unbedingt mal probieren.

Schoko-Orange

Bewertung: Ø 4,6 (62 Stimmen)

Zutaten

2 cl Obers
4 cl Orangensaft
2 cl Ananassaft
2 cl Maracujasirup
2 cl Schokosirup
3 EL Schokostreusel

Zubereitung

  1. Zuerst Obers, den Orangensaft, den Ananassaft, den Maracujasirup und den Schokosirup in einen Shaker geben und alles gut durchmixen.
  2. Den Cocktail dann in ein hohes Cocktailglas geben und mit Schokostreusel dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Tomatensaft

TOMATENSAFT

Ein gesunder Tomatensaft ist auch selbstgemacht ein toller Drink. Das Rezept kann auch schon zum Frühstück serviert werden.

Zitronenmelissensaft

ZITRONENMELISSENSAFT

Ein Zitronenmelissensaft ist immer willkommen und schmeckt herrlich firsch. Ein tolles Rezept für jeden Tag.

Brombeersirup

BROMBEERSIRUP

Der selbstgemachte Brombeersirup wird ihrer Familie sehr schmecken. Hier dazu das fruchtige Rezept aus Omas Küche.

Cola-Apfelsaft

COLA-APFELSAFT

Hier ein Rezept für ein erfrischendes Getränk. Cola-Apfelsaft schmeckt nicht nur Ihren Kindern gut.

User Kommentare

martha
martha

Ich liebe Schokolade und dieser alkoholfreie Cocktail wird demnächst sicher probiert. Habe das Rezept bereits gespeichert.

Auf Kommentar antworten

martha
martha

Habe diesen Schokoladecocktail nun schon ein weiteres Mal gemacht, weil er so gut angekommen ist .

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Dieser Cocktail ist genau für mich gemacht. Ich liebe Schokolade und fruchtiges. sehr leckeres Rezept.

Auf Kommentar antworten

spicy-orange
spicy-orange

Dieser Cocktail ist ein Muss für alle Schokoladen-Tiger. Vor allem passen die Schokoladen Komponenten super zu den Orangen, nicht nur als Nascherei sondern auch als Cocktail.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE