Strawberry Kiss

Für diesen Strawberry Kiss sollten sie sich anschnallen. Dieses Rezept schmeckt herrlich fruchtig und ist nebenbei ein toller Eyecatcher.

Strawberry Kiss

Bewertung: Ø 4,6 (367 Stimmen)

Zutaten

1 cl Schalgobers
2 cl Erdbeersirup
4 cl Orangensaft
2 cl Zitronensaft
5 cl Ananassaft
200 g Erdbeeren

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen, größere Stücke eventuell halbieren. Mit dem Crushed Ice in den Blender (Mixer) geben. Die weiteren Zutaten zufügen. Es Sollte sehr cremig werden.
  2. In ein beliebiges Glas frisches Crushed Ice geben und behutsam den Erdbeersirup eingießen. Nun nur noch den kalten, cremigen Erdbeermix ins Glas gießen.
  3. Mit einer Erdbeere am Glasrand garnieren.

Tipps zum Rezept

Funktioniert auch mit weiteren beliebigen Beerensorten.

ÄHNLICHE REZEPTE

Apfel Drink

APFEL DRINK

Ein wunderbar fruchtiger Shake wird mit diesem Rezept gezaubert. Der Apfel Drink ist eine tolle Mischung mit Buttermilch.

Baileys Milk

BAILEYS MILK

Der leichte, cremige Drink für alle Milchliebhaber und Schleckermäulchen ist der Baileys Milk. Auch für unterwegs geeignet.

Coconut-Banana-Shake

COCONUT-BANANA-SHAKE

Der Coconut-Banana-Shake ist an grandiosen Tagen ein idealer Shake für eine cremige Erfrischung.

Orangen-Buttermilch-Shake

ORANGEN-BUTTERMILCH-SHAKE

Ein Orangen-Buttermilch-Shake ist ein Ausgleichsshake vom stressigen Alltag. Ruhe genießen und einen feinen Drink schlürfen.

Erdbeer Frappe

ERDBEER FRAPPE

Erfrischend und Fruchtig so muss ein richtiges Erdbeer Frappe schmecken - hier das perfekte Rezept dazu.

Erdbeer - Himbeer Smoothie

ERDBEER - HIMBEER SMOOTHIE

Der Erdbeer-Himbeer Smoothie ist ein erfrischendes Getränk. Das Rezept ist vor allem an warmen Tagen optimal.

User Kommentare

snakeeleven
snakeeleven

Ich habe leider nur mehr die "Tiefgefrorenen" Erdbeeren, daher muss ich die Garnitur weglassen, ich denke geschmacklich ist kein Unterschied.

Auf Kommentar antworten

MaryLou
MaryLou

Mit Ananassaft kenne ich den noch nicht, wird aber bestimmt super schmecken. Dafür werden meine letzten Erdbeeren aus dem Garten hergenommen.

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der sieht echt sehr lecker aus. Ich finde der ananassaft schmeckt totsl lecker mit den erdbeeren. Tolles Rezept.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE