Vitamin Smoothie

Erstellt von Silviatempelmayr

Ein Vitamin Smoothie ist immer willkommen und stärkt unser Immunsystem. Mit verschiedenen Obstsorten zu einem herrlichen Rezept.

Vitamin Smoothie Foto User Silviatempelmayr

Bewertung: Ø 3,8 (6 Stimmen)

Zutaten

1 St Karotte
1 St Banane
1 St Apfel (säuerlich)
1 St Orange
1 TL Walnussöl
200 ml Mineralwasser (spritzig)

Zubereitung

  1. Für den Vitamin Smoothie die Karotte und den Apfel waschen. Dann die Karotte fein raspeln und in den Smoothiemaker geben.
  2. Den Apfel entkernen, in Stücke schneiden und zu den Karotten geben. Nun die Banane und die Orange schälen und in Stücke schneiden.
  3. Beides in den Smoothiemaker geben und alles gut durchmixen.
  4. Dann das Walnussöl und das Mineralwasser dazugeben und nochmals kräftig mixen, damit der Smoothie schön flüssig wird.

ÄHNLICHE REZEPTE

wassermelonen-bananen-smoothie.jpg

WASSERMELONEN-BANANEN-SMOOTHIE

Ein Wassermelonen-Bananen-Smoothie schmeckt herrlich frisch und fruchtig zugleich. Das Rezept ist in der heißen Jahreszeit einfach toll.

bananenmilch-fitnessdrink.jpg

BANANENMILCH FITNESSDRINK

Der Bananenmilch Fitnessdrink schmeckt nicht nur spitze, wenn man Sport treibt. Dieses Rezept eignet sich für alle, die Bananenmilch mögen.

granatapfel-bananen-smoothie.jpg

GRANATAPFEL BANANEN SMOOTHIE

Der Granatapfel Bananen Smoothie wird nur mit Granatapfel und Banane zum Hochgenuss. Das gesunde Rezept für Jedermann.

himbeer-bananen-shake.jpg

HIMBEER-BANANEN-SHAKE

Ein Himbeer-Bananen-Shake schmeckt vor allem Kinder sehr. Das Rezept für köstlich, süße Momente.

heidelbeer-smoothie.jpg

HEIDELBEER SMOOTHIE

Dieser Heidelbeer Smoothie wird mit Milch und Zucker zu einem gesunden Drink. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

frucht-mix-smoothie.png

FRUCHT-MIX-SMOOTHIE

Dieser Frucht-Mix-Smoothie wird mit frischem Obst und Joghurt zubereitet. Ohne Zucker schmeckt es auch!

User Kommentare

martha

Einen Smoothie mit den angeführten Obst- bzw. Gemüsesorten kenne ich, jedoch werde ich nun mal mit Walnussöl verfeinern.

Auf Kommentar antworten

alpenkoch

ein Smoothie mit den Rezept-Obstsorten geht in Richtung was viele Smoothie Neulinge zusammenmixen. Einfach und schmeckt. Allerdings möchte ich keinen Smoothie"maker" bei dem ich die Karotte vorher noch extra fein raspeln muß

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Rucola

am 30.03.2021 22:44 von Artelsmaier

Löwenzahn

am 30.03.2021 21:53 von Artelsmair