Eine herbstliche Beilage ist die Polenta mit glasierten Maroni. Dieses Rezept passt sehr gut zu Wildgerichten.
Eine schmackhafte Bärlauchcremesuppe ist in der Frühlingszeit mit frischem Waldknoblauch einfach herrlich. Hier das wunderbare Suppen-Rezept.
Ein deftiges Rezept aus der Steiermark ist der Heidensterz mit Speck und Schmalz.
Eine köstliche, doch ausgefallene Suppeneinlage sind diese Grammelnockerln. Ein Rezept aus Omas Küche.
Es müssen nicht immer Krautfleckerl sein. Hier stellen wir ihnen das Rezept von den Erbsenfleckerl vor.
Der pikante Kren-Aufstrich mit Geselchtem passt sehr gut auf ein Bauern-Buffet. Dieses Rezept ist einfach und schnell zubereitet.
Die Vanillehörnchen schmecken zu Tee in der kalten Jahreszeit besonders gut. Das einfache Rezept gelingt garantiert.
Ein Rezept aus der Kategorie Hausmannskocht ist dieses Reisfleisch, das immer genr serviert wird.
Gebackene Grießnockerl schmecken sehr fein in einer kräftigen Rindssuppe. Hier unser Rezept aus der österreichischen Küche.
Ein köstliches Rezept aus der Steiermark ist diese einfache Apfel-Kren-Suppe. Ideal für die kalte Jahreszeit.