After Eight Torte

Einfach herrlich schmeckt die köstliche After Eight Torte. Ihre Gäst werden von diesem einfachen Rezept begeistert sein.

After Eight Torte

Bewertung: Ø 4,4 (74 Stimmen)

Zutaten für 12 Portionen

1 Stk Tortenboden
1 l Schlagobers
1 Pk After Eight
10 Pk Sahnesteif
1 Pk Vanillezucker
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Torten Rezepte

Zeit

150 min. Gesamtzeit
30 min. Zubereitungszeit
120 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. 15 Stück After Eight Täfelchen in kleine Stücke hacken. 750 ml Schlagobers mit acht Päckchen Sahnesteif steif schlagen. After Eight Stücke unter den Schlagobers mischen.
  2. Beliebigen Tortenboden zweimal durchschneiden. Um einen Boden einen Tortenring geben. Mit 1/3 des Schlagobers bestreichen. Den zweiten Boden darauflegen und wieder mit Schlagobers bestreichen. Nun den letzten Boden daraufsetzen und mit restlichem Obers bestreichen.
  3. Torte für etwa zwei Stunden in den Kühlschrank stellen.
  4. 250 ml Schlagobers, Vanillezucker und 2 Päckchen Sahnesteif steif schlagen. Torte aus dem Kühlschrank geben, Tortenring entfernen, von allen Seiten mit Schlagobers bestreichen und mit After Eigth Täfelchen dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mohn-Topfentorte mit Himbeeren

MOHN-TOPFENTORTE MIT HIMBEEREN

Hier ein Rezept für eine der umwerfendsten Torten, die es gibt. Die Mohn-Topfentorte mit Himbeeren schmeckt traumhaft.

Regenbogentorte

REGENBOGENTORTE

Die Regenbogentorte sieht originell aus und ist ein Hit an Kindergeburtstagen. Das Rezept ist einfach aber etwas zeitaufwändig.

Erdbeer Joghurt Torte

ERDBEER JOGHURT TORTE

Diese traumhafte Erdbeer Joghurt Torte ist ein Fruchtgenuss der besonderen Art. Ihre Gäste werden von dem tollen Rezept begeistert sein.

Karottentorte

KAROTTENTORTE

Eine saftige Karottentorte ist ein besonderes Highlight an Ostern. Auch Kinder freuen sich sehr über dieses Rezept.

Villacher Torte

VILLACHER TORTE

Villacher Torte besteht aus mehreren köstlichen Schichten aus Mürbteig, Biskuit und Schokocreme. Ein herrliches Rezept für eine Torte.

Leichte Erdbeertorte

LEICHTE ERDBEERTORTE

Die leichte Erdbeertorte ist ein klassisches, fruchtiges und raffiniertes Rezept für die sommerliche Geburtstagsparty.

User Kommentare

sssumsi
sssumsi

hier passt das foto wieder mal nicht zum rezept....
10 packerl sahnesteif? würde ich nie und nimmer verwenden und finde ich absolut unnötig.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE