Beeren Smoothie

Erstellt von Erbse

Ein Beeren Smoothie ist immer willkommen. Die Beeren mit der Milch vermixen und schon ist ein gesunder Drink fertig.

Beeren Smoothie

Bewertung: Ø 4,7 (137 Stimmen)

Zutaten

10 g Himbeeren
10 g Brombeeren
10 g Heidelbeeren
150 ml Milch

Kategorie

Smoothie Rezepte

Zubereitung

  1. Die Beeren waschen und danach gemeinsam mit der Milch im Mixer schaumig rühren.
  2. In ein beliebiges Glas füllen und servieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Johannisbeer Smoothie

JOHANNISBEER SMOOTHIE

Den Johannisbeer Smoothie kalt servieren. Als Deko dienen auch die Blätter der Johannisbeere. Das Rezept schmeckt herrlich!

Beerenshake

BEERENSHAKE

Der Beerenshake schmeckt nicht nur im Sommer spitze. Dieses Rezept ist einfach und lecker.

Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie

KIWI-APFEL-BIRNEN-SMOOTHIE

Die Kiwi-Apfel-Birnen-Smoothie ist der perfekte Durstlöscher. Das Rezept ist blitzschnell nachgemacht.

Bananenmilch mit Zimt

BANANENMILCH MIT ZIMT

Eine Banenenmilch mit Zimt ist immer willkommen und schnell zubereitet. Hier das Rezept:

Himbeer-Smoothie

HIMBEER-SMOOTHIE

Ein Himbeer-Smoothie ist mit frischen Himbeeren ein herrlich cremiges Getränk. Das Rezept in der Himbeerzeit servieren.

User Kommentare

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich gebe etwas Zucker dazu, sonst trinken es meine kinder nicht. Die Brombeeren sind doch eher herb.

Auf Kommentar antworten

DIELiz
DIELiz

Danke Dir Erbse, dieser Beeren Smoothie mit Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren war schnell gemacht. Habe TKFrüchte verwendet, so gab es gleich die perfekte Kühlung ;-)

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE