Eine Kürbisrahmsuppe ist in der Herbstzeit ein Muss. Hier stellen wir ihnen ein feines Rezept vor.
Diese vom Germteig ist vielseitig verwendbar. Ein Rezept für viele warme und kalte Süßspeisen.
Diese Brennnesselsuppe ist die ideale Frühlingssuppe. Für dieses Rezept brauchen sie nur in die Au zu gehen und junge Blätter pflücken.
Dieses Rezept von den süßen Frühlingsstangerl passt sehr gut zum Kaffee am Ostersonntag.
Die gut gewürzten Grillerdäpfel im Backpapier sind ein tolles Beilagen - Rezept für Auge und Gaumen.
Mit diesem Brot-Tomaten-Auflauf können sie sehr schmackhaft Brotreste verwerten. Hier das vegetarische Rezept aus Omas Küche.
Erdäpfeltatsch werden in Kärnten als Hauptspeise genoßen. Das Rezept ist ähnlich wie bei Kartoffelpuffer. Einfach lecker!
Karamellisierte Tomaten schmecken besonders zu gegrilltem Fleisch. Für dieses Rezept verwenden sie Cocktailtomaten.
Selbst gemachter Vanillezucker hat ein tolles Aroma. Ein Rezept, wenn man Fertigprodukte nicht gerne verwendet.
Wenn am Griller kein Platz mehr ist, dann schalten sie das Backrohr ein und bereiten die gebratene Auberginen zu.