Campari Carribean

Einen süßen, erfrischenden Cocktail mixen Sie mit diesem Rezept. Der Campari Carribean schmeckt sehr fruchtig.

Foto © miklyxa13 / fotolia.com

Bewertung: Ø 4,3 (142 Stimmen)

Zutaten

2 cl Erdbeerlikör
4 cl Campari
9 cl Mangonektar
4 cl Sodawasser
4 Stk Eiswürfel
4 Stk Mango, zur Dekoration

Benötigte Küchenutensilien

Stirrer

Zubereitung

  1. Ein Tumberglas bis zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen.
  2. Anschließend Campari, Mangonektar, Erdbeerlikör und Soda in das Glas füllen und mit einem Stirrer kurz umrühren.
  3. Mit einer Orangenscheibe und Strohalm servieren.

Nährwert pro Portion

kcal
10
Fett
0,00 g
Eiweiß
0,34 g
Kohlenhydrate
1,62 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

mojito-cocktail.jpg

MOJITO

Der Mojito ist ein klassischer Cocktail und ein erfrischender Drink der immer passt.

caipirinha.jpg

CAIPIRINHA

Der Caipirinha ist ein brasilianisches Kultgetränk mit Cachaça & Limettensaft. Ein erfrischendes Getränk, das bei keiner Party fehlen darf.

sex-on-the-beach.jpg

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

moscow-mule.png

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Wodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

margarita.jpg

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

tequila-sunrise.jpg

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

Katerchen

Das Foto schaut nicht so aus, ob da Mango-Nektar drin ist. Wäre sonst eingetrübt. Werde ich aber mal probieren, allerdings mit frisch pürierter Mango. Im Nektar ist zu viel Zucker drin.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Der Campari Carribean Cocktail schmeckt zwar sehr fruchtig, aber mein Geschmack ist er nicht ,da er mir zu süss ist

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE