Zu einem Menü passt dieser saftige Kürbiskuchen als Dessert. Hier das Rezept aus der Steiermark.
Das Rezept vom Topfenaufstrich mit Kürbiskernöl kommt natürlich aus der Steiermark. Dieser Aufstrich passt sehr gut zu einer deftigen Jause.
Der Kürbiskern - Butter passt gut zu gegrilltem Geflügel oder zu einer deftigen kalten Platte. Ein typisches Rezept aus der Steiermark.
Das oststeirische Kürbisschnitzel schmeckt würzig, zart und himmlisch gut. Das Rezept für eine steirische Köstlichkeit finden Sie hier.
Das schmackhafte Rezept für Kürbiskernschnitzel ist ein Klassiker der österreichischen Küche mit steirischer Note. Eine tolle Variante.
Dieses Steinpilzsuppen Rezept kommt aus der Steiermark. Dazu isst man nach Belieben einen Sterz.
Die steirische Milchsuppe gab es früher, wenn man sauer gewordene Milch noch verwerten wollte. Heute verwendet man für dieses Rezept Sauermilch.
Das Kernöl gibt diesem Rezept einen unvergleichbaren Geschmack. Sie werden Eierschwammerl in Kürbiskernöl lieben.
Das würzige Kernöl-Knoblauch-Salatdressing schmeckt cremig und lecker. Das Rezept lässt sich einfach zubereiten.
Eine steirische Spezialität ist dieser Bohnensalat mit Kernöl. Hier das Rezept für zuhause.