Die gebratenen Gnocchi sind ein vegetarisches Mittagessen für einen fleischlosen Tag. Hier das schnelle und leichte Rezept zum Nachkochen.
Diese köstliche Fetacreme schmeckt sensationell und ist ruck-zuck zubereitet. Mit dem Rezept können sie nichts falsch machen, unbedingt probieren!
Die Brokkoli-Kokos-Suppe geht wirklich sehr schnell und einfach. Das Rezept ist ideal wenn sich Zwischendurch mal wieder der kleine Hunger meldet.
Eine wahre Delikatesse gelingt mit diesem Rezept. Die Kärntner Kasnudeln werden Ihre Liebsten sicher begeistern.
Für eine abwechslungsreiche und gesunde Küche haben wir das passende Rezept vom vegetarischen Makkaroni Auflauf.
Eine deftige Pasta sind diese Zwiebel - Nudeln mit kräftigem Bergkäse. Hier das Rezept aus der österreichischen Küche.
Der pikante Aufstrich passt sehr gut zu einer deftigen Jause, ein einfaches und schnelles Rezept.
Eine beliebte Suppeneinlage in Österreich sind diese einfachen Schöberl. Dieses Rezept stammt aus Omas Kochbuch.
Das Rezept Aioli ist eine Knoblauchmayonnaise, die als Dip Sauce verwendet werden kann.
Die Schweizer Brotsuppe ist sehr wohlschmeckend, wenn das dafür verwendete Brot von gutem Geschmack ist. Ein Rezept um Schwarzbrot-Reste zu verwerten.