Eisbergsalat mit Crunch

Erstellt von DIELiz

Der Eisbergsalat mit Crunch passt sehr gut als Beilage, aber auch als kleiner Snack für Zwischendurch. Hier dazu das schnelle Rezept.

Eisbergsalat mit Crunch

Bewertung: Ø 4,0 (37 Stimmen)

Zutaten für 3 Portionen

9 Stk CHIO Nacho Cheese
1 kpf Eisbergsalat
2 EL Ketchup
6 EL Joghurt
1 EL Limonensaft
2 Prise Salz
1 Prise Pfeffer
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

15 min. Gesamtzeit
15 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die CHIO Nacho Cheese zerbröseln. Eine Salatsauce aus Joghurt, Limonensaft, Ketchup, Salz und Pfeffer rühren und pikant abschmecken.
  2. Dann den Eisbergsalat verlesen, waschen, abtrocknen und die Blätter grob zerpflücken. Auf einem Teller anrichten und mit der Salatsauce begießen. Den Salat mit Tortillabröseln bestreuen.

Tipps zum Rezept

Schmeckt auch mit anderen Blattsalaten.

ÄHNLICHE REZEPTE

Knusprige Gemüsebällchen

KNUSPRIGE GEMÜSEBÄLLCHEN

Knusprige Gemüsebällchen sind mal eine tolle Abwechslung. Das Rezept verfeinert jedes warme Buffet.

Chili-Käse Dip

CHILI-KÄSE DIP

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

Kleine herzhafte Snacks

KLEINE HERZHAFTE SNACKS

Das sind kleine herzhafte Snacks, die ruck-zuck weggemampft sind. Ein Häppchen Rezept für Feinschmecker.

Überbackene Tortilla Chips

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Schnitzel mit Tortilla Chips Panade

SCHNITZEL MIT TORTILLA CHIPS PANADE

Ein Schnitzel mit Tortilla Chips Panade ist die etwas andere Version eines köstlichen Hauptgangs. Das Rezept sorgt für tollen Knuspereffekt.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

Eisbergsalat mit Crunch passt uns auch gut zu einem echten Chili con carne (Fleischstücke, kein Faschiertes). Ist das Chili con carne bereits sehr scharf wird durch den Salat die Schärfe gemildert. Selbstverständlich kann man die Salatsauce mit Cayennepfeffer, Chilisauce, Chilischote etc. schärfer abschmecken.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE