Ein tolles und süßes Rezept für die kommende Weihnachtszeit ist der gefüllte Tannenbaum.
Grüne Pistazien-Macarons sind nicht nur eine köstlich-süße Verführung, sondern auch ein Augenschmaus. Hier dazu das Rezept zum Nachbacken.
Das perfekte Mittagessen im Herbst ist ein Spaghetti-Kürbis mit Ricotta Füllung. Hier das pikante Rezept zum Nachkochen.
Die herrlich, fluffige Scones mit Brunch buttrig frisch schmecken garantiert. Ein tolles Rezept für die ganze Familie.
Das Rezept vom Käse-Gebäck passt als Snack zu einem Glas Rotwein, ein köstliches Fingerfood bei einem Empfang.
Ein schnelles Brot und selbstgemacht. Versuchen sie dieses Rezept vom Kastenbrot.
Das Steirerbrot wird natürlich mit Kernöl zubereitet. Hier das saftige und einfache Rezept für ein gutes Stück Brot.
Sehr flaumig und saftig werden diese Brownies mit Frischkäsefüllung. Ein einfaches Rezept zum Nachbacken.
Ein Wirbelkuchen wird aus Germteig zubereitet. Hat man das Rezept mit Puddingfüllung einmal probiert, möchte man es nicht mehr missen.
Dieses Rezept vom Lebkuchen-Kaiserschmarren passt sehr gut in die Weihnachtszeit. Ein Dessert für das Festtagsmenü.