Headbanger

Erstellt von

Ein würziger und vor allem erfrischender Cocktail ist der Headbanger - er ist ein wahrer Durstlöscher.

Headbanger

Bewertung: Ø 4,2 (61 Stimmen)

Zutaten

1 St Spargel, grün
30 ml Tomatensaft
1-6 Bl Minze
100 g Knollensellerie
100 g Artischocken
100 g Stangensellerie

Zubereitung

  1. Sellerie schälen, abspülen und klein hacken, Artischocken gründlich waschen. Gemüse und Minze entsaften.
  2. Minze nicht auf einmal in den Entsafter geben, sondern zusammen mit den anderen Zutaten.
  3. Saft aus dem Entsafter, Tomatensaft und Eiswürfel in einen Mixer geben und vermengen, mit einer Stange Spargel dekorieren.

Tipps zum Rezept

Minze erfrischt nicht nur den Atem!

ÄHNLICHE REZEPTE

Sex on the Beach

SEX ON THE BEACH

Der Sex on the Beach ist einer der bekanntesten und beliebtesten Cocktails- herrlich cremig.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Kir Royal

KIR ROYAL

Der Kir Royal ist ein prickelnder, spritziger Cocktail, der sich bei besonderern Anlässen ausgezeichnet als Aperitif eignet.

Margarita

MARGARITA

Der Margarita ist ein Klassiker unter den Cocktails. Ein schmackhafter Drink der toll aussieht.

Campari Orange

CAMPARI ORANGE

Der Campari Orange ist ein erfrischender Cocktail, der sich für jede Sommerparty ideal als Aperitif eignet.

Tequila Sunrise

TEQUILA SUNRISE

Ein klassischer Cocktail ist der Tequila Sunrise. Er lässt Ihre Geschmacksnerven explodieren.

User Kommentare

DIELiz
DIELiz

eigentlich mag ich alle Zutaten für den Headbanger. Doch knabbere ich nicht gerne an einer Spargelstange herum, die roh ist. Als Ersatz nehme ich Stangensellerie

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE