Milky-Way-Creme

Erstellt von -michi-

Mit diesem Rezept von der Milky-Way-Creme können sie ihre kleinen Schleckermäuler überraschen.

Milky-Way-Creme

Bewertung: Ø 4,7 (18 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

140 g Milky Way
200 g Schlagobers
2 TL gehackte Pistazien
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Creme Rezepte

Zeit

20 min. Gesamtzeit
20 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

normal

Zubereitung

  1. Den Schlagobers in einem Topf zusammen mit den Milky Ways bei mittlerer Hitze zum Schmelzen bringen. Dann im Kühlschrank, am besten über Nacht abkühlen lassen.
  2. Die Obers-Schoko Mischung mit einem Mixer steif schlagen. Die Creme in Gläser füllen und mit Pistazien bestreuen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Mousse au Chocolat

MOUSSE AU CHOCOLAT

Wir lieben es alle, Mousse au Chocolat, das französische Dessert dem keiner wiederstehen kann. Das Rezept ist immer Willkommen.

Topfenfülle

TOPFENFÜLLE

Ob Palatschinken oder Strudel, mit süßer Topfenfülle sind die Rezepte gleich noch leckerer.

Frosting zum Verzieren

FROSTING ZUM VERZIEREN

Das sogenannte Frosting oder Topping Rezept eignet sich zum Verzieren von Kuchen, Torten, Cupcakes oder ähnliches. Als Deko genial.

Mascarpone Bananencreme

MASCARPONE BANANENCREME

Dieses Rezept ist eigentlich ein Tiramisu aus einer Mascarpone Bananencreme und Vollkornkeksen.

Orangencreme

ORANGENCREME

Eine zarte Köstlichkeit gelingt mit diesem Rezept. Die fruchtig-zarte Orangencreme verzaubert alle Naschkatzen.

Vanillecreme

VANILLECREME

Ein wahrer Genuss ist die köstliche Vanillecreme. Dieses tolle Rezept ist für jeden Geschmack etwas.

User Kommentare

Dosch
Dosch

Klingt nach einem sehr interessanten Dessert. Am Vortag vorbereitet, am nächsten Tag rucki-zucki fertig

Auf Kommentar antworten

Anna-111
Anna-111

Das ist das richtige Rezept für alle Naschkatzen, bin schon sehr gespannt wie es nächstes Mal bei meinen kleinen Gästen ankommt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE