Baiser waren und sind heute noch ein beliebter Christbaumschmuck und Weihnachtsgebäck. Hier unser Rezept aus Omas Küche.
Süß, flaumig und unwiderstehlich gut schmecken die Mandelbuchteln aus dem Dampfgarer. Ein himmlisches Rezept für alle Naschkatzen.
Hier eine Kaiserschmarrn Variante, die im Backofen fertig gebacken wird. Ein typisch österreichisches Rezept, das als Dessert serviert wird.
Tolle selbst gefärbte bunte Ostereier werden mit diesem Rezept gezaubert. Mit Zwiebelschalen, Essig & Co. zu eigens kreierte Eier.
Alle lieben gebackene Mäuse und sind hellauf begeistert wenn sie serviert werden. Das Rezept wird gern in der Faschingszeit serviert.
Wunderbare Erdnussbutter-Kipferl werden aus einem einfachen Topfenteig zubereitet. Das Rezept wird mit Erdnussbutter verfeinert.
Das Champignonrösti sind eine köstliche und bodenständige Beilage. Ein Rezept, das Abwechslung auf die Teller bringt.
Das Rezept für Zimt-Grießpudding lässt Erinnerungen an wunderschöne Kindertage aufkommen. Dieses Dessert schmeckt Groß und Klein.
In diese Rezept von den Schneenockerln in Schokoladencreme werden sich ihre Kinder verlieben. Ein Dessert aus Omas Kochbuch.
Wer mag ihn nicht - den Milchreis. Besonders bei kleinen Schleckermäuler ist dieses Rezept aus Omas Küche beliebt.