Krautnudeln ist ein schnelles Rezept. Aber am besten schmecken sie am nächsten Tag - nochmal aufgewärmt.
Das Kohlrabi-Cordon-bleu verwöhnt den Gaumen durch seinen köstlichen Geschmack. Hier ein tolles Rezept.
Omas Mehlknödel hat es immer gegeben, wenn keine Kartoffel vorrätig waren. Ein Knödel-Rezept für Schweinebraten oder Selchfleisch.
Das überbackene Sauerkraut ist ein gesundes Hauptgericht, das man mit diesem Rezept leicht zubereiten und genießen kann.
Dieses Rezept verzaubert Ihre Liebsten besonders an Feiertagen. Die saftige Weihnachtspute schmeckt mit der Füllung einfach köstlich.
Dieses Rezept für Rindsuppe / Bouillon (klar) bildet die Grundlage für alle Suppen mit einer Einlage wie Fritatten, Grießnockerl oder Leberknödel.
Ein altes und köstliches Rezept sind diese Mehlnockerl. Eine Suppeneinlage aus Omas Küche.
Fruchtig, süß und einfach köstlich schmeckt ein Zwetschkenröster. Ein super Rezept das Klein und Groß begeistern wird.
Diese Einlaufsuppe gab es immer, wenn wir Kinder krank waren. Ein Rezept aus Mamas Küche.
Das Faschierte im Blätterteig ist ein tolles Gericht das zart und würzig schmeckt. Mit diesem Rezept bringen Sie Abwechslung in Ihre Küche.