Sehr pikant schmecken diese Krautrouladen mit Tomatensauce. Ein herrliches Rezept aus Großmutters Kochbuch.
Omas Grießsuppe ist eine Sensation und wird von jedem geliebt. Hier das feine Rezept zum Nachkochen.
Dieser Nuss-Rosinenkuchen ist leicht zubereitet und köstlich im Geschmack. Genießen Sie dieses schnelle und einfache Rezept.
Unwiderstehlich schmecken diese Schnecken mit Apfel-Nuss-Fülle. Versuchen Sie doch einmal dieses tolle Rezept.
Das Rezept Omas Erdäpfelgulasch ist mit nichts zu vergleichen. Wir lieben es heute genauso wie damals. Übrigens wird es aus Faschiertem zubereitet.
Die Pfirsich-Johannisbeer-Marmelade sollte bei keinem Frühstück fehlen. Mit diesem Rezept gelingt die fruchtige Kombination bestimmt.
Der lauwarme Vanilleschaum passt gut zu Souffles. Hier dazu das Rezept aus Großmutters Kochbuch.
Mit dem Sursalz nach Omas Rezept passt sehr gut zum Haltbar machen von Speck und Schweinsbraten.
Eine festliche Komposition ist der Sauerbraten mit Lebkuchensoße, ein vorzügliches Rezept und eine Versuchung wert.
Ein Traum sind die köstlichen Buchteln und Liwanzen. Wer könnte bei diesem tollen Rezept schon widerstehen.