Rosmarin Tee

Erstellt von tamarafabsits1

Das Rosmarin Tee Rezept wirkt anregend auf Kreislauf, den Stoffwechsel und unterstützt die Magentätigkeit.

Rosmarin Tee

Bewertung: Ø 4,3 (62 Stimmen)

Zutaten

1 TL Rosmarin (frisch oder getrocknet)
250 ml Wasser (heiß)

Kategorie

Tee Rezepte

Zubereitung

  1. Die frischen oder getrockneten Rosmarinblätter mit heißem Wasser aufgießen und dann 10 Minuten ziehen lassen, abseihen und genießen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chai Tea Latte

CHAI TEA LATTE

Der indische Chai ist ein kräftiger Schwarztee mit Gewürzen und wird mit heißer Milch und Milchschaum zubereitet. Ein Rezept für kalte Wintertage.

Chai Latte

CHAI LATTE

Ein Chai Latte ist schwarzer Tee mit Milch und Gewürzen. Dieses Rezept schmeckt herrlich würzig und wird immer beliebter.

Indischer Milchtee

INDISCHER MILCHTEE

Der Indische Milchtee ist eine tolle, außergewöhnliche Variante zu gewöhnlichem Tee und schmeckt herzhaft gut.

Eistee

EISTEE

Ein toller selbstgemachter Eistee ist gesund und schmeckt sowohl Groß und Klein. Das einfache Rezept für Jedermann.

Wintertee mit Hagebutte und Apfel

WINTERTEE MIT HAGEBUTTE UND APFEL

Köstlicher Wintertee mit Hagebutte und Apfel ist ein wahrer Genuss in der kalten Jahreszeit. Das einfache Rezpt zum Ausprobieren und genießen.

Schwarze Johanna

SCHWARZE JOHANNA

Die schwarze Johanna ist ein schmackhaftes Heißgetränk. An kalten Tagen perfekt zum Genießen.

User Kommentare

MaryLou
MaryLou

So eine dunkle Farbe hat er bei mir bei Weitem nicht bekommen. Hast du noch was dazugetan? Aber der Tee ist sehr gut.

Auf Kommentar antworten

tamarafabsits1
tamarafabsits1

Hallo das schaut so aus, weil die getrockneten Blätter noch drinnen sind, ich hab sie erst später entfernt, nach dem ich das Foto gemacht habe LG Tamara

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Schmeckt dieser Tee nicht sehr herb ? Ich habe sehr viel Rosmarin im Garten, da könnte ich mir sehr viel Tee damit kochen.

Auf Kommentar antworten

tamarafabsits1
tamarafabsits1

Den Tee hab ich mit Honig gesüßt, so hat er mir sehr gut geschmeckt :) :) und gesund ist er auch noch

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE