Das Rezept vom Quargel-Aufstrich ist einfach in der Zubereitung. Passt zu jeder Jause oder auf ein Vor-speisen-Buffet.
Diese Suppeneinlage hat es bei Oma gegeben. Das Rezept vom Eistrich ist leider in Vergessenheit geraten.
Das Angebot von heimischen und frischem Gemüse ist im Winter nicht sehr groß. Hier eine Rezept - Idee, das Kohlsprossen-Gemüse.
Dieses Rezept schreit nach Sommer!! Dieser Sommer-Dip sorgt durch frische Zutaten wie Limette und Basilikum für eine genussvolle Abkühlung!
Ein sehr pikantes Rezept ist der Kräuter-Knoblauchaufstrich, passt sehr gut zu gegrilltem Gemüse und natürlich auch auf ein Stück Brot.
Ein Gurkensalat in Sauerrahm schmeckt zu Hauptspeisen oder als Snack mit Brot einfach köstlich. Bei diesem Rezept wird die Salatgurke fein gehobelt.
Apfelbrei mit Grieß ein köstliches Essen für ihren kleinen Liebling. Das Rezept eignet sich für Babiess ab den 7. Monat.
Das Verhackerte ist ein würziger und herzhafter Aufstrich, der mit diesem Rezept in wenigen Minuten garantiert jedem gelingt.
Suppen sind nicht nur warm ein Genuss, das beweist dieses Rezept! Die Kalte Gurkenschale herrlich erfrischend, besonders im Sommer!
Mit diesem Rezept gelingt eine außergewöhnliche Beilage. Der Sauerkrautsalat mit Weintrauben wird die Gäste verzaubern.