Schneller-pikanter Toast

Erstellt von hexy235

Für den Hunger zwischendurch passt dieses Rezept vom schnellen-pikanten Toast.

Schneller-pikanter Toast Foto hexy235

Bewertung: Ø 4,4 (14 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

4 Schb Toastbrot
100 g Paprikapesto
12 Schb Wiener Wurst
8 Schb Emmentaler
0.5 Stk rote Zwiebel
2 Prise Chilipulver

Zeit

15 min. Gesamtzeit 15 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Paprika-Pesto auf das Toastbrot streichen, mit Wurst belegen. Zwiebel schälen und in feine Scheiben schneiden, auf der Wurst verteilen.
  2. Mit dem Käse belegen und mit Chili bestreuen. Im vorgeheizten Rohr bei 200° Umluft etwa 6 Minuten überbacken, bis der Käse geschmolzen ist.

Nährwert pro Portion

kcal
697
Fett
29,69 g
Eiweiß
48,52 g
Kohlenhydrate
61,77 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Hartgekochte Eier - Hartes Ei

HARTGEKOCHTE EIER - HARTES EI

Zum Garnieren oder zur Jause, hartgekochte Eier - Hartes Ei sind immer beliebt. Hier unser Rezept, wo kein Ei aufspringt.

Türkische Falafel

TÜRKISCHE FALAFEL

Türkische Falafel schmecken der ganzen Familie. Das vegetarische Rezept passt wunderbar für einen Tag ohne Fleisch.

Leberkäse

LEBERKÄSE

Selbstgemachter Leberkäse schmeckt einfach herrlich. Dieses Rezept sollte probiert werden, es wird alle begeistern.

Selbstgemachte Kartoffelchips

SELBSTGEMACHTE KARTOFFELCHIPS

Die selbst gemachten Kartoffelchips aus dem Backofen schmecken würzig und sind der Renner auf jeder Party.

Senfeier mit Kartoffeln

SENFEIER MIT KARTOFFELN

Ein Rezept aus Omas Kochbuch für ein feines Abendessen sind diese pikanten Senfeier mit Kartoffeln.

Bierteig

BIERTEIG

Zu den klassischen und traditionellen Rezepten gehört der Bierteig, der für zahlreiche verschiedene Mahlzeiten verwendet werden kann.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Tschewabtschitschi

am 11.09.2025 17:03 von Lara1

Gelbe Wassermelone

am 11.09.2025 16:58 von Lara1