Mit diesem selbstgemachten Schnittlauchblütenessig wird ihr Salat sehr köstlich und würzig. Hier das Rezept zum Ausprobieren.
Mit diesem selbstgemachten Rosenzucker haben sie ein nettes Mitbringsel für eine Einladung. Denken sie an dieses Rezept, wenn die Rosen blühen.
Für das Rezept des Pilzpulvers aus Waldpilzen eignen sich besonders gut Steinpilze, Maronenröhrlinge, Rotkappen, Parasol und Eierschwammerl.
Dieses Olivenkraut-Öl verleiht vielen Salaten einen aromatischen Geschmack. Versuchen sie dieses Rezept aus der mediterranen Küche.
Schnittlauchblütenbutter ist eine der köstlichsten Varianten um die Blüten zu verarbeiten. Ein nachhaltiges Rezept für den eigenen Garten.
Ein Kräutersalz sollte in jeder Küche vorhanden sein. Mit getrockneten Kräutern hält es sich viele Monate. Das Rezept zum Selbermachen.
Diese Zitronenessenz ist mit Wasser oder Mineralwasser gemischt ein erfrischender Sommergenuss. Hier dazu das einfache Reuept.
Himbeeressig mit Apfelessig ist ein nettes, selbstgemachtes Mitbringsel. Dieses Rezept passt besonders gut zu Blattsalaten.
Das Liebstöckelsalz eignet sich sehr gut zum Verfeinern von Saucen. Hier das sehr aromatische Rezept, das vielseitig verwendbar ist.
Für dieses Kräuteröl frische Kräuter und ein gutes Olivenöl verwenden. Das hervorragende Rezept zum Verfeinern von Speisen verwenden.