Sugo all’Angelo

Das Sugo all’Angelo bietet eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Nudelgerichten. Mit diesem Rezept gelingt es im Nu.

Rezepte Foto GuteKueche.at

Bewertung: Ø 2,0 (1 Stimme)

Zutaten für 4 Portionen

150 g Kaiserfleisch
3 EL Öl
1 Stk Paprika (grün)
1 Stk Paprika (rot)
1 Stk Paprika (gelb)
0.125 l Rindsuppe
0.250 l Schlagobers
500 g Penne

Zeit

30 min. Gesamtzeit 15 min. Zubereitungszeit 15 min. Koch & Ruhezeit

Zubereitung

  1. Das Kaiserfleisch wird kleinwürfelig geschnitten, danach wird das Öl in einem Topf bei mittlerer Hitze erhitzt und das Fleisch wird darin für 5 Minuten angebraten.
  2. In der Zwischenzeit werden die Paprika gewaschen, geputzt, entkernt sowie in dünne Streifen geschnitten.
  3. Nun werden die Paprikastreifen zum Fleisch dazugegeben und unter ständigem Rühren für etwa 5 Minuten angeröstet.
  4. Das Ganze wird mit der Suppe aufgegossen und so lange gedünstet, bis die Flüssigkeit vollständig verdampft ist.
  5. Im Anschluss wird das Schlagobers dazu gegossen und mit Salz sowie Pfeffer gut abgeschmeckt. Die Nudeln werden in einem Topf mit kochendem Salzwasser laut Packungsanleitung bissfest gekocht.
  6. Das Sugo wird noch 3 Minuten kochen gelassen, danach wird die Hitze reduziert. Zum Schluss werden die Nudeln werden abgeseiht und mit dem Sugo gut vermengt.

ÄHNLICHE REZEPTE

kaesenudeln.jpg

KÄSENUDELN

Das Rezept Käsenudeln ist ein schnelles und preiswertes Rezept für die ganze Familie. Mit grünem Salat serviert, schmeckt es immer.

schinkenfleckerl.jpg

SCHINKENFLECKERL

Das Rezept Schinkenfleckerl ist sehr beliebt und wird immer gerne zubereitet. Hier sind zwei Varianten aufgelistet. Lasst sie euch schmecken.

eier-nudel-pfanne.jpg

EIER-NUDEL-PFANNE

Wenn einmal keine Zeit zum Kochen ist, bietet sich eine schnelle Eier-Nudel-Pfanne ideal an. Dieses schmackhafte Rezept ist in 25 Minuten fertig.

ofen-tortellini.jpg

OFEN-TORTELLINI

Ein köstliches Pasta-Rezept für herzhaft überbackene Ofen-Tortellini mit Schinken und Käse.

nudeln-mit-spinat-sahne.jpg

NUDELN MIT SPINAT-SAHNE

Ein Rezept für unsere Vegetarier. Nudeln mit Spinat-Sahne bringt Abwechslung am Tisch. Mit Zwiebel und Knoblauch verfeinert.

gemuse-nudeln.jpg

GEMÜSE-NUDELN

Das gesunde Rezept Gemüse-Nudeln wird mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten verfeinert. Eine tolle Hauptspeise für den Wochentag.

User Kommentare

DIELiz

ich koche gerne mit Kaiserfleisch. Danke für das interessante Rezept. Alle wichtigen Nährstoffe sind enthalten. Schnell & problemlos zubereitet, zudem gut vorzubereiten und macht satt, Ich werde es mir auch als "Meal prep" vorbereiten. Sauce und Penne extra verpackt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Weltfrauentag am 8. März

am 01.03.2021 22:52 von DIELiz

Corona Lockerungen

am 01.03.2021 22:48 von DIELiz

Zero Discrimination Day

am 01.03.2021 21:19 von AllBlacks

Gefüllte Paprika

am 01.03.2021 19:39 von Martina1988