Tee - Mix

Ein wärmendes Heißgetränk an kalten Wintertagen ist der Tee-Mix. Für die kalte Jahreszeit einfach perfekt.

Tee - Mix

Bewertung: Ø 4,4 (35 Stimmen)

Zutaten

8 cl Rum
100 ml schwarzer Tee
100 ml Milch (heiß)
1 Prise Zucker

Zubereitung

  1. Den Tee mit heißem Wasser überbrühen, mit dem Rum und der heißen Milch vermischen.
  2. Den Tee anschließend nach eigenem Geschmack mit Zucker nachsüßen.
  3. Mit Nüssen und nach belieben mit Zimtstangen dekorieren.

Tipps zum Rezept

Statt Rum kann auch Weinbrand verwendet werden.

Die Menge reicht für zwei kleine Tassen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chai Latte

CHAI LATTE

Ein Chai Latte ist schwarzer Tee mit Milch und Gewürzen. Dieses Rezept schmeckt herrlich würzig und wird immer beliebter.

Indischer Milchtee

INDISCHER MILCHTEE

Der Indische Milchtee ist eine tolle, außergewöhnliche Variante zu gewöhnlichem Tee und schmeckt herzhaft gut.

Chai Tea Latte

CHAI TEA LATTE

Der indische Chai ist ein kräftiger Schwarztee mit Gewürzen und wird mit heißer Milch und Milchschaum zubereitet. Ein Rezept für kalte Wintertage.

Schwarze Johanna

SCHWARZE JOHANNA

Die schwarze Johanna ist ein schmackhaftes Heißgetränk. An kalten Tagen perfekt zum Genießen.

Wintertee mit Hagebutte und Apfel

WINTERTEE MIT HAGEBUTTE UND APFEL

Köstlicher Wintertee mit Hagebutte und Apfel ist ein wahrer Genuß in der kalten Jahreszeit. Das einfache Rezpt zum Ausprobieren und genießen.

Kurkuma Tee

KURKUMA TEE

Dieser Kurkuma Tee darf in der kalten Jahreszeit immer auf den Tisch. Das Rezept hält dein Immunsystem in Schwung.

User Kommentare

hexy235
hexy235

Ein interessantes Teerezept, habe ich schon gespeichert, und werde es im Winter ausprobieren. Schmeckt mir sicher

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Schwarzer Tee mit Milch ist ein klassisches rezept. Aber rum dazu habe ich noch nicht probiert. Das ist doch sehr prozentig.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE