Überbackene CHIO Tortilla Chips

Erstellt von michaellehrner

Überbackene CHIO Tortilla Chips schmecken Groß und Klein. Ein Fingerfood - Rezept für eine gemütliche Runde mit Freunden.

Überbackene CHIO Tortilla Chips

Bewertung: Ø 4,3 (22 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

0.5 kg Faschiertes
1 Stk Zwiebel
1 Dose Tomatenmark
1 Pk Käse
1 Stk Pfefferoni
1 Pk CHIO Tortilla Chips
Portionen
Einkaufsliste

Zeit

30 min. Gesamtzeit
30 min. Zubereitungszeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Die Zwiebel schälen und in Würfel schneiden. In einer Pfanne mit Öl anbraten, dann das Faschiertes dazugeben und krümelig anbraten. Mit Salz und Pfeffer kräftig abschmecken.
  2. Wenn das Fleisch knusprig ist, Tomatenmark unterrühren, etwas Wasser dazugeben, damit sich das Tomatenmark auflöst. Jedoch nicht zu viel Wasser, es soll keine Sauce werden.
  3. CHIO Tortilla Chips auf einem ofenfesten Teller verteilen. Das Faschierte darüber verteilen, die Pfefferoni in kleine Stücke schneiden und mit dem Käse bestreuen.
  4. Dabei sollen immer noch kleine Ecken von den Chips zu sehen sein, damit sich jeder bedienen kann. Das Ganze dann in der Mikrowelle ca. 4-5 Minuten überbacken.

Tipps zum Rezept

Dazu schmeckt ein gutes Glas Rotwein.

ÄHNLICHE REZEPTE

Chili-Käse Dip

CHILI-KÄSE DIP

Dieser Chili-Käse Dip hat die gewisse Schärfe und ist stets willkommen. Das schnelle Rezept für Jedermann.

Überbackene Tortilla Chips

ÜBERBACKENE TORTILLA CHIPS

Das Rezept überbackene Tortilla Chips schmeckt und ist schnell zubereitet. Für alle die es mal eilig haben.

Kleine herzhafte Snacks

KLEINE HERZHAFTE SNACKS

Das sind kleine herzhafte Snacks, die ruck-zuck weggemampft sind. Ein Häppchen Rezept für Feinschmecker.

Schnitzel in Tortillachipskruste

SCHNITZEL IN TORTILLACHIPSKRUSTE

Einzigartig ist das Rezept Schnitzel in Tortillachipskruste. Dieses einfache und schnelle Gericht sorgt bestimmt für Gaumenschmaus.

User Kommentare

Gabriele
Gabriele

ich habe meine mikrowelle rausgeworfen und durch einen dampfgarer ersetzt - ich schätze, für den dampfgarer ist dieses rezept nicht geeignet. kanns vielleicht im backrohr versuchen, denn den kindern schmeckt es bestimmt.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE