One-Pot-Pasta mit Spinat ist besonders beliebt, wenn es einmal ganz schnell in der Küche gehen muss. Ein Rezept für einen Topf.
Eine schmackhafte Beilage zu gegrilltem Fleisch sind Zucchini mit Paprikasauce. Ein Rezept, wenn die Zucchini im Garten immer größer werden.
Ein pikanter Snack zu einem gutem Glas Rotwein sind diese Pizzastangerl. Ein Rezept auch für Kochanfänger.
Der Käse gibt diesem Rezept von den Zucchinipuffer mit Parmesan so richtig den vollen Geschmack.
Dieses Rezept von der leichten Krautsuppe passt perfekt für die Fastenzeit. Sie ist gesund und entschlackt.
Ein gesundes und vegetarischen Mittagessen ist diese Buchweizen-Gemüse-Pfanne. Ein schnelles Rezept für einen fleischlosen Tag.
Ein deftiges und sehr sättigendes Rezept ist diese Drei-Käse-Pasta. Ideal, wenn wenig Zeit zum Kochen ist.
Mit dem Rezept für das Shakshuka gelingt Ihnen ein wunderbarer nordafrikanischer Gemüseeintopf. Das Gericht wird jeden verzaubern.
Lust auf ein fleischloses Gericht, dann versuchen sie das Rezept vom Karfiol im Backteig.
Zucchini-Karotten Puffer mit Parmesan schmecken der ganzen Familie. Ein köstliches Rezept für einen fleischloses Mittagessen.