Bahama Mama

Ein Bahama Mama ist fruchtig und schmeckt. Summer feeling ist bei diesem Rezept Vorprogrammiert. Lassen sie sich verführen!

Bahama Mama

Bewertung: Ø 4,5 (1368 Stimmen)

Zutaten

4 cl Rum (weiß)
2 cl Kokoslikör
2 cl Rum (braun)
4 cl Ananassaft
1 cl Zitronensaft (frisch gepresst)
4 cl Orangensaft
1 Schuss Grenadinesirup

Zubereitung

  1. Ein Fancyglas oder Longdrink vorbereiten. Anschließend alle Zutaten mit Eis im Cocktailshaker gut shaken.
  2. Nun den fertig gemixten Cocktail durch ein Barsieb, in das beliebige Glas seihen.
  3. Für die Deko kommt eine Zitronenscheibe oder ein Stück der Schale, schön rund abgeschnitten an das Glas.

Tipps zum Rezept

Der rote Grenadinsirup setzt sich nach einiger Zeit auf dem Boden des Glases ab und es bildet sich ein roter Boden im Glas!

ÄHNLICHE REZEPTE

Zombie

ZOMBIE

Der Zombie ist ein etwas stärkerer, sehr schmackhafter Cocktail. Für Partys ist er perfekt.

Pina Colada

PINA COLADA

Einer der beliebtesten tropischen Cocktails aus der Karibik ist der Pina Colada, einfach herrlich.

Cosmopolitan

COSMOPOLITAN

Ein moderner Cocktail der sich auch herrlich als Aperitif anbietet ist der Cosmopolitan.

Swimming Pool

SWIMMING POOL

Der Swimming Pool sieht nicht nur grandios aus, sondern schmeckt auch toll. Ein herrlicher, sommerlicher Cocktail.

Moscow Mule

MOSCOW MULE

Dieser köstliche Moscow Mule mit Vodka, Limettensaft und Ginger Beer, ist der neue Trend unter den Cocktails und wird gern im Kupferbecher serviert.

Bloody Mary

BLOODY MARY

Der amerikanische Klassiker aus Wodka und Tomatensaft ist nach wie vor einer der bekanntesten Cocktails überhaupt. Bloody Mary forever.

User Kommentare

Peloching
Peloching

Der Cocktail schmeckt meiner Meinung nach am besten, wenn der Rum (weiß und braun) von Havana ist. Wir haben den mal so selber gemacht und er war echt lecker

Auf Kommentar antworten

Peloching
Peloching

Guter cocktail

Auf Kommentar antworten

Pesu07
Pesu07

Bahama Mama garniert mit einer Cocktailkirsche oder Zitronenscheibe ist das ein tolles Getränk für schöne Gartenparties im Sommer.

Auf Kommentar antworten

Heinrich45
Heinrich45

Sehr exquisite Mischung aus verschiedenen Rumsorten. Schmeckt herrlich gut im Sommer auf der Terrasse mit einer Romeo und Julia Zigarre

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE