Zu den ersten Kräutern im Frühjahr gehört die Melisse. Bevor sie im Garten zu wuchern beginnt, versuchen sie das Rezept vom Zitronenmelissen-Aufstrich
Der Zitronen-Aufstrich ist ein toller Frühstücksaufstrich aus England. Das Rezept zum Nachmachen finden Sie hier.
Der Tomaten-Kresse-Aufstrich schmeckt köstlich auf Vollkornbrot. Ein Rezept mit wenig Fett, aber Vitaminen.
Schnittlauch-Creme gehört in das Frühjahr, wo wir alle Lust auf frisches Grün haben. Diese Rezept passt gut zu einem Butterbrot.
Dieses Rezept vom Eieraufstrich ist sehr pikant und ist ideal zum Vorbereiten. Es beliebter Partyaufstrich.
Das Rezept von der Zitronenmelissen-Butter passt gut zu gegrilltem Fisch oder auch Lammfleisch.
Ob zum Brunch oder für Zwischendurch der Apfel-Honig-Dip ist garantiert eine gesunde Rezeptwahl! Überzeugen Sie sich selbst!
Der Karottenaufstrich mit Haferflocken ist gesund und schmeckt richtig pikant. Ein Rezept für Kalorienbewusste.
Besonders bei Kindern kommt der Thunfisch-Ei-Aufstrich gut an. Ein Rezept für eine Kinderparty.
Ein Rezept aus Omas Kochbuch. Diesen Fischaufstrich hat es immer in der kalten Jahreszeit mit einer Tasse Tee gegeben.