Bramble

Der Bramble schmeckt erfrischend und ist schnell zubereitet. Durch den Gin bekommt er einen besonderen Geschmack.

Bramble

Bewertung: Ø 4,2 (215 Stimmen)

Zutaten

6 cl Gin
1,5 cl Creme de Cassis
1,5 cl Zuckersirup (Läuterzucker)
4,5 cl Zitronensaft
2-3 St Brombeeren
1 Schb Zitrone

Zubereitung

  1. Ein Tumblerglas wird mit Eis bis zur Hälfte aufgefüllt. Danach wird Gin, Zitronensaft und Läuterzucker darüber gegossen und mit dem Barlöffel gut umgerührt.
  2. Creme de Cassis als Abschluss über das frische Eis fließen lassen. Mit Brombeeren und einer Zitronenspalte dekorieren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Blue Eyes

BLUE EYES

Mit diesem Cocktail kann man jemanden leicht schöne Augen machen. Blue Eyes wird mit Gin zubereitet und kann auch mit Ginger Ale aufgefüllt werden.

Happy Bowle

HAPPY BOWLE

Die Happy Bowle klingt nicht nur toll, sondern schmeckt auch sehr köstlich und eignet sich bestens als Aperitif.

Marillenbowle

MARILLENBOWLE

Eine schmackhafte Bowle zaubern Sie mit diesem Rezept. Die Marillenbowle eigent sich toll als Partygetränk.

Cranberry Martini

CRANBERRY MARTINI

Der Cranberry Martini ist eine fruchtige Variante des bekannten Martini. Ein toller Aperitif für Parties.

Orangenbowle

ORANGENBOWLE

Die Orangenbowle ist eine leckere, süße Bowle, die sich ideal für Ihre Feste im Sommer eignet.

User Kommentare

Melaniep
Melaniep

Ich hoffe die Wespen lassen mir noch ein paar Brombeeren übrig dann möcht ich den probieren. Sieht großartig aus und die Zutaten machen einen stimmigen Eindruck. Mal sehen ib der zusätzliche Zuckersirup sein muss ...

Auf Kommentar antworten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich mag den Geschmack von Brombeeren sehr gern. Wenn meine reif sind lasse ich mir den Bramble gleich mal schmecken.

Auf Kommentar antworten

hexy235
hexy235

Das Rezept gefällt mir sehr gut, lauter Zutaten die mir gut schmecken, freu mich schon auf das Geschmackserlebnis

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE