Broccolibrei mit Pute

Der Broccolibrei mit Pute wäre der Highlight auf einer Baby-Speisekarte. Versuchen sie dieses Rezept, ihr Wonnebrocken wird es lieben.

Broccolibrei mit Pute

Bewertung: Ø 4,5 (22 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

100 g Kartoffel
70 g Broccoli
50 g Putenfleisch
30 ml Milch
10 ml Öl
40 g Mais
Portionen
Einkaufsliste

Kategorie

Baby Rezepte

Zeit

30 min. Gesamtzeit
10 min. Zubereitungszeit
20 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

einfach

Zubereitung

  1. Zuerst die Kartoffeln schälen und klein schneiden. Den Mais in einen Sieb geben und abspülen. Den Broccoli und das Putenfleisch ebenfalls säubern und klein schneiden.
  2. Nun alle Zutaten in einem Topf mit Wasser weich kochen. Danach das Wasser abgießen und die Zutaten in einem Sieb abtropfen lassen.
  3. Noch die Milch und das Öl untermengen und das Ganze mit einem Pürierstab zu einem Brei verarbeiten.

Tipps zum Rezept

Statt Milch können sie auch Obers verwenden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Müsli-Milch-Brei

MÜSLI-MILCH-BREI

Der Müsli-Milch-Brei wird mit Karottensaft und Schmelzflocken angereichert. Das Rezept ist vor allem für Babykost geeignet.

Getreide-Obst-Brei

GETREIDE-OBST-BREI

Ein Getreide-Obst-Brei ist sehr gesund und ballaststoffreich. Das Rezept ist auch für Babys ab dem 11. Lebensmonat geeignet

Bananen-Reis-Brei

BANANEN-REIS-BREI

Dieses Rezept wird mit Reisschleimflocken zubereitet, mit Banane verfeinert. Der Bananen-Reis-Brei wird eine köstliches Gericht für Babykost.

Apfel-Holunder-Mus

APFEL-HOLUNDER-MUS

Bei der Zubereitung eines Apfel-Holunder-Muses sollte man auf die Frische der Zutaten achten.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE

PASSENDE ARTIKEL

NEUESTE FORENBEITRÄGE