Eier mit Joghurt

Ein tolles Frühstück wird mit diesem Rezept Eier mit Joghurt gezaubert. Einfach und köstlich mit Joghurt, Ei und Gewürzen.

Eier mit Joghurt Foto HeikeRau / depositphotos.com

Bewertung: Ø 4,4 (204 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

2 Becher joghurt
4 Stk Ei
1 EL Öl
1 Prise Basilikum
1 Prise Salz

Zeit

15 min. Gesamtzeit 15 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Man gebe ein Esslöffel Öl in eine Pfanne und lasst es gut aufwärmen.
  2. Dann gibt man die Eier hinzu und rührt sie bis sie ganz gelb sind. Man fügt noch den Joghurt hinzu und auch Salz und nach Wunsch Basilikum.
  3. Nun lässt man es einige Minuten braten bis alles schön leicht gelb wird. Das Gericht ist dann servierfertig.

Nährwert pro Portion

kcal
351
Fett
19,01 g
Eiweiß
27,21 g
Kohlenhydrate
14,18 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

3-minuten-ei.jpg

3-MINUTEN EI

Ein 3-Minuten Ei oder auch liebevoll weiches Ei genannt, passt zum Frühstück und ist gesund. Das einfache Rezept für Jedermann.

eierspeise.jpg

EIERSPEISE

Ein feines Rezept für den nächsten Brunch am Sonntag ist diese Eierspeise. Schmeckt auch köstlich als kleines Abendessen.

gemuse-ruhrei.jpg

GEMÜSE-RÜHREI

Das Gemüse-Rührei passt sehr gut für einen Brunch, wenn Vegetarier dabei sind. Hier das einfache und gesunde Rezept.

ruhrei-mit-avocado.png

RÜHREI MIT AVOCADO

Ein delikates Rezept für den nächsten Sonntagsbrunch ist dieses Rührei mit Avocado.

schwarzbrot-mit-ei-gebraten.jpg

SCHWARZBROT MIT EI GEBRATEN

Ein köstliches Rezept für einen Snack oder zum Brunch ist dieses Schwarzbrot mit Ei gebraten.

ei-im-speckmantel.jpg

EI IM SPECKMANTEL

Ei im Speckmantel verwöhnt den Gaumen und ist zudem einfach in der Zubereitung. Das Rezept ist eine köstliche Beilage und ideal für das Grillfest.

User Kommentare

Marille

So ein Rezept habe ich bis jetzt überhaupt noch nie gesehen, wirkt aber für mich leider überhaupt nicht ansprechend.

Auf Kommentar antworten

cassandra

Schaut sehr einfach, aber auch ziemlich gut aus - muss ich einmal probieren, das passt ja voll in den Low Carb Trend.

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Nicht ohne meine Flasche

am 01.08.2021 17:56 von xblue

Essen gehen, aber wo?

am 01.08.2021 17:52 von xblue

Papiertaschentücher und Fusseln

am 01.08.2021 16:23 von Limone

Ingrid Fröhlich verstorben

am 01.08.2021 15:57 von Limone