Die klassischen Schlipfkrapfen kommen aus Tirol und ähneln den italienischen Ravioli. Mit diesem Rezept werden die Schlipfkrapfen zu einem Genuss.
Eine ideale Kaffeejause für Gäste ist das Rezept Churros und stammt aus Spanien. Ein Genuss für Jedermann.
Ein süßer Eierkuchen (Paleo) macht schon was her. Diese Variante ist im Handumdrehen fertig. Das Rezept für Jedermann!
Der Holunderbeeren-Essig ist ideal für ein weihnachtliches Mitbringsel. Ein selbstgemachtes Rezept, das Freude bereitet.
Ein toller Auflauf mit Schwarzbrot und Speck ist das Rezept für Wildschönauer Ofenspeise. Mit Käse verfeinert wird es eine köstliche Hauptmahlzeit.
Die eingelegte Zwiebel passen zu jeder Jause, aber auch zu einer guten Bratwurst. Das Rezept ist einfach und einige Wochen sind die Zwiebel haltbar.
Die Kirschen-Portwein-Marmelade schmeckt einfach traumhaft zu jeder Jahreszeit. Mit diesem Rezept gelingt der herrliche Aufstrich im Nu.
Italienische Spiralnudeln mit fernöstlicher Soße. Dieses kulinarische Experiment wagt man mit diesem Rezept für Nudeln süß-sauer.
Ausgefallen, köstlich und mit einem aromatischen Whisky-Nachgeschmack. Dieses Mangochutney-Whisky-Senf Marinade Rezept muss man probiert haben.
Ein herrliches Rezept für einen süßen Aufstrich ist diese Brombeermarmelade mit Apfel und Calvados.