Für das ungarische Letscho werden nur gelbe Paprika verwenden. Das pikante Beilagen - Rezept passt zu Fleisch, Teigwaren und Reis.
Das beliebteste Rezept für das Mittagessen am Sonntag ist unser Wienerschnitzel vom Schwein.
Selbstgebackene Salzstangerl durften im Haus und schmecken der ganzen Familie. Hier ein einfaches Rezept zum Nachbacken.
Dieser köstliche Zimt Schokolade Blechkuchen versüßt Ihnen die Kaffeejause. Hier ein schnelles Rezept für süße Momente.
Eine tolle Kost sind Krautfleckerl mit Topfen. Einzigartig gut ist dieses Rezept aus Omas Küche.
Saftig, zart und unglaublich köstlich ist der Esterhazyrostbraten, der mit diesem Rezept gelingt. Das Gericht wird alle begeistern.
Versuchen sie das Rezept vom Sauerrahm-Eis mit ihren Kindern. Selbstgemachtes schmeckt immer besser.
Mit Kartoffelpüree und Zwiebelringen schmeckt die Gebratene Blutwurst besonders gut. Ein einfaches, preisgünstiges Rezept.
Eine saftige und süße Beilage für Ihr Sonntagsfrühstück gelingt mit diesem Rezept in wenigen Minuten. Das Ribiselgelee gelingt jedem Kochneuling.
Das Rezept für ein Paprikakraut kann je nach Belieben mit diversen Gewürzen verändert werden.