French Toast

Erstellt von Erbse

Eine süße Rezept - Idee für einen Brunch am Sonntag ist dieser French Toast.

French Toast Foto Gutekueche.at

Bewertung: Ø 4,7 (4.129 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

12 Schb altes Toastbrot
7 Stk Eier
500 ml Milch
1 Schuss Öl

Zutaten zum Bestreuen

1 Prise Zimt
1 Prise Zucker

Zeit

20 min. Gesamtzeit 20 min. Zubereitungszeit

Zubereitung

  1. Die Eier mit der Milch verquirlen. Das Öl in einer Pfanne erhitzen.
  2. Den Toast in der Eier -Milch -Mischung kurz einweichen lassen und in der Pfanne anbraten.
  3. Mit dem Zimt Zucker Gemisch bestreuen.

Nährwert pro Portion

kcal
633
Fett
19,35 g
Eiweiß
31,75 g
Kohlenhydrate
91,35 g
Detaillierte Nährwertinfos

ÄHNLICHE REZEPTE

Apple Crumble

APPLE CRUMBLE

Ein Apple Crumble ist ähnlich wie ein Streuselkuchen. Das Rezept wird mit Äpfel und einer Zucker-Zimt-Mischung zubereitet.

topfennockerl-mit-broesel.jpg

TOPFENNOCKERL MIT BRÖSEL

Die Topfennockerl mit Brösel erinnern an die Kindheit. Ein einfaches und köstliches Rezept aus Omas Küche.

griessschmarrn.jpg

GRIESSSCHMARRN

Der tolle Grießschmarrn schmeckt super köstlich und ist blitzschnell zubereitet. Ihre Familie wird von dem Rezept begeistert sein.

topfenauflauf.jpg

TOPFENAUFLAUF

Der flaumige Topfenauflauf gelingt auch Anfängern. Das Rezept ist ganz einfach.

topfenknoedel-mit-griess.jpg

TOPFENKNÖDEL MIT GRIESS

Ein klassische Süßspeise aus Omas Küche sind die Topfenknödel mit Grieß. Ein Rezept, einfach zum Nachkochen.

mohnnudeln.jpg

MOHNNUDELN

Lust auf etwas Süßes? Probieren Sie dieses köstliche Rezept für Schupfnudeln mit Mohn. Die Mohnnudeln werden Ihnen auf der Zunge zergehen.

User Kommentare

spicy-orange

French Toast ist eine sehr köstliche Süßspeise. Bei uns wird der French Toast zum Schluss oft noch mit frischen Früchten dekoriert, zB Bananen oder Erdbeeren.

Auf Kommentar antworten

snakeeleven

Wir machen uns einen süßen French Toast sehr oft zum Frühstück. Wir verwenden aber kein altes Toastbrot , sondern frisches.

Auf Kommentar antworten

Billie-Blue

Dieses Rezept eigent sich sowohl für die schnelle Küche, als auch zum Reste verwerten. Ich serviere dazu in Butter gebratene Äpfel.

Auf Kommentar antworten

Pesu07

French Toast mache ich ab und zu als Nachspeise und serviere diese mit Obst der Saison und einer Vanillesosse.

Auf Kommentar antworten

sssumsi

Ganz fein wird der Frenchtoast, wenn man ihn mit altgebackenem Striezel macht. Bin kein Fan von Toastbrot.

Auf Kommentar antworten

martha

Gute Anregung für das Toastbrot zu verarbeiten, welches ich schon länger zu Hause habe. Dazu werden wir Marillenröster essen.

Auf Kommentar antworten

Thanya

French Toast ist einmal ein bisschen ein anderes bzw. außergewöhnliches Frühstück. Es geht schnell und schmeckt lecker.

Auf Kommentar antworten

Maarja

Das kenne ich als Semmelnudeln. Die gab es oft, als ich Kind war. Da konnte man so schön die alten Semmeln verarbeiten. Toast wurde eher selten verwendet

Auf Kommentar antworten

ÄHNLICHE REZEPTE

NEUESTE FORENBEITRÄGE

Nur geimpft ist zu wenig

am 25.09.2021 12:22 von Billie-Blue

ARD bringt schon Wahl-Hochrechnung

am 25.09.2021 09:50 von Lara1