Dieses Rezept von der grünen Leber stammt aus Großmutters Kochbuch. Eine sehr feine Kombination von Gemüse und Innereien.
Mit dem Rezept für den G’selchten Steirer gelingt Ihnen ein wunderbarer Salat, der in nur 20 Minuten zubereitet ist.
Ein herbstliches Gericht ist dieser Polardorsch - Kürbis - Pfanne mit Baharat. Mit diesem Rezept bringen sie Abwechslung auf die Teller.
Das Chao Gio mit Reisnudeln Rezept ist etwas Aufwendig in der Zubereitung. Doch mit kleinen Hilfsmitteln lohnt sich die Arbeit.
Das Rindfleisch mit Edelkastanien passt perfekt in die Herbstzeit. Ein tolles Rezept für ein Festtagsmenü mit Schilchersturm.
Roastbeef mit Bundkarotten und Kroketten ist ein köstliches Schmorgericht, hausgemachte Kroketten und karamellisierte Kroketten verfeinert das Rezept!
Dieses Rezept von den falschen Koteletts stammt aus Omas Kochbuch. Man kann sie grillen, in der Pfanne oder im Backrohr braten.
Karotten-Gnocchi mit Erbsen-Schafkäse-Salat ist ein köstliches Rezept um vegetarisch zu kochen.
Das Fischcurry mit asiatischen Pfiff wird ihrer Familie schmecken. Mit diesem Rezept kommt Abwechslung in die Küche.
Das Stockfischgröstl war früher ein Fastengericht. Dieses Rezept mit Kartoffeln, Karotten und Zwiebel stammt aus Omas Kochbuch.