Blinis - russische Palatschinken stammen aus Osteuropa und ähneln sehr unserem Palatschinkenteig. Hier das Rezept mit Buchweizenmehl.
Ein Rindschnitzel in Soße wird mit Tomatenmark verfeinert. Ein tolles Rezept zum Nachkochen.
Eine wunderbare Süßspeise sind Topfenbällchen. Kinder lieben sie über alles, aber auch Erwachsene wollen davon unbedingt noch Nachschlag.
Ein wunderbares Szegediner Gulasch mit Serviettenknödel ist ein typisches Rezept für die Herbst- und Winterzeit. Köstlich!
Eine fabelhafte Hauptspeise sind Kalbsschnitzel in Champignonsauce. Das Rezept sticht durch die wunderbaren Champignons hervor.
Ein Geheimtipp ist das Rezept für gebratener Knoblauchpolenta auf Salat. Diese Hauptspeise macht bestimmt satt.
Eine herzhafte Quiche Lorraine bringt Abwechslung in den Speiseplan. Dieses Rezept zum Nachkochen und genießen.
Mit Engels Putengschnetzeltes überbacken bringen Sie Abwechslung auf den Tisch. Probieren Sie doch dieses köstliche Rezept.
Saftiges Rückenfilet vom Kabeljau in knuspriger Panade und dazu eine wunderbar sämige Senfsoße. Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art gelingt mit diesem Rezept für Kabeljau-Loins mit Senfsoße.
Ein wunderbares Gericht, das in nur 20 Minuten zubereitet ist. Das Rezept für die Nudel-Frankfurter-Pfanne sollte in keiner Sammlung fehlen.