Ein sehr besonderes Rezept ist diese Hagebuttensauce, es stammt aus Omas Kochbuch, sie servierte dieses Sauce zu Wildgerichten.
Das Rezept vom Topinambur-Salat ist ein herrlicher Wintersalat. Passt gut zu Wildgerichten.
Das Bischofsbrot ist eigentlich ein Kuchen und wird in der Vorweihnachtszeit gerne gebacken. Das Rezept passt schon am Frühstückstisch.
Ein Rezept aus dem Salzburgerland ist dieser pikante Bauernbraten, gefüllt mit Bratwurstfülle.
Das Fencheltorte Rezept ist nicht gerade schnell zubereitet, wobei sich der Aufwand für das hervorragende Geschmackserlebnis definitiv lohnt.
Zartes Lachsfilet mit Sauerkraut ist herzhaft deftig und einfach zu gleich! Mit diesem Rezept gelingt auch Nicht-Kochprofis ein schmackhaftes Gericht.
Das Mohngebäck ist ein kleiner Snack für zwischendurch. Das Rezept ist eine Alternative zu Kartoffelchips.
Diese Senfsauce mit Pilzen schmeckt super zu Kotelett oder Steak. Für dieses Rezept können sie Pilze ihrer Wahl verwenden.
Eine tolle Süßspeise sind Birnenschlangl mit Rosinen, Zimt und Brinen wird dieses Rezept bestimmt zum absoluten Liebling für die ganze Familie.
Einen süß-säuerlichen Geschmack hat diese Schinken-Birnen-Pizza. Ein Rezept, von dem die ganze Familie begeistert sein wird.