Das Zucchini Risotto mit Kürbiskernöl ist eine Rezept aus der Steiermark. Wir verwenden statt Parmesan deftigen Steirerkas.
Rosengelee ist ein Rezept für ein feines Dessert und passt kann gut mit Dessertcremene kombiniert werden
Ein etwas ungewöhnliches Rezept ist die Rotkrautsuppe, sie ist reich an Vitaminen und schmeckt besonders im Winter.
Es gibt viele Rezepte für eine Currywurst-Sauce und werden nicht gerne verraten. Diese hat die besondere Zutat - Cola.
Das Rezept von der Eierstichsuppe ist etwas aufwendiger, da der Eierstrich im Wasserbad zubereitet wird.
Deftig ist dieser Nudelsalat mit Zwiebel, Speck und Blue-Cheese-Dressing. Ein tolles Rezept für ein winterliches Abendessen.
Von sehr exquisitem Geschmack ist diese Erbsen in Kokos - Sauce. Mit diesem Rezept bringen sie Abwechslung auf das Teller.
Ein wunderbares Dessert für Erwachsene sind die marinierten Erdbeeren mit Schokoladenpudding. Das Rezept kann man gut vorbereiten.
Diese Brotsuppe sollte man unbedingt mit Brennsterz servieren. Ein köstliches Rezept, das in Vergessenheit geraten ist.
Powidl ist ein österreichisches Zwetschkenmus und schmeckt als Fülle oder Beilage. Hier das traditionelle Rezept aus Omas Küche.